Freitag, 29. Oktober 2010

Es ist wieder Zeit für die Neujahrskarten. 2. Drucktag

Inge und Ute beim zeichnen.

Langsam sieht es nach etwas aus

Inge und Valerie beim Auslegen.

Ute und Inge am zeichnen.

Valerie und Ute legen aus an der Schnellpresse.

Ute spürt es im Kreuz.

Mittwoch, Punkt 08.00 waren alle wieder in der Druckerei und wir haben die erste Farbe für den 2. Tag gedruckt. Dann war aber schon fertig. Denn die Damen mussten weg. Zum Kindergarten Flohmarkt in Meiringen. So hatte ich genügend Zeit die Maschine zu waschen und meine nächste Farbe zu zeichnen. Kurz nach Mittag waren die Damen wieder zurück. Das Essen war von Erika schon am Morgen präpariert worden. Am Nachmittag haben auch die Damen noch Ihre Farbe gezeichnet und wir haben diese auch noch gedruckt. Und vor dem Nachhause gehen hatten alle Ihre Farbe für Donnerstag auf dem Stein.

übersetzt von Google

Wednesday, 08:00, all point back to the printers and we have the first color for the 2nd Days printed. Then, however, was ready. For the ladies had gone. For kindergarten flea market in Meiringen. So I had enough time to wash the machine and my next color to draw. Shortly after noon, the ladies were back. The food was already prepared by Erika in the morning. In the afternoon the ladies also have painted your color and we have this in print yet. And before you go to homecoming all had your color for Thursday on the stone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen