Sonntag, 11. November 2007

Der Winter ist eingezogen.







Am Samstag haben wir die Neujahrskarten fertiggedruckt. Gleichzeitig hatten wir eine Demo für einen Geburtstag. Und noch zwei Schüler von dem Arthena Peojekt zum zeichnen auf dem Stein.
Es ging alles problemlos über die Bühne. Inges Litho hat sich mit violett und orange überraschend gut verändert. So waren dann auch alle zufrieden.
Am Sonntag mit Valerie zur Vernissage nach Losdorf gefahren in eine wunderschöne Galerie im Maurischen Stil. Sehr nette Galeristin und Ihr Mann kennengelernt. War ein wunderschöner Sonntagnachmittag. Bin dann mit Happy um den Berg gelaufen. War schon lange nicht mehr so verschwitzt. Das Hemd war klatschnass. Beim letzten Teil des Weges war keiner mehr vorhanden und wir mussten querfeldein duch einen steilen Wald hinunter in den Sonntagsturnschuhen. Man wird doch nicht gescheiter mit dem Alter. Es gab dann aber ein feines Nachtessen und am ende war das Hemd wieder trocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen