Sonntag, 14. Oktober 2007

Gemütlicher Sonntag



Gemütliches Morgenessen. Nach dem Hundespatziergang zeichnen für`s Fernsehen. Heute ist der Brienzerseelauf. Sie bezahlen und rennen dann gratis um den Brienzersee immerhin etwa 35 km. Bei uns sind sie dann schon etwas 33 km gerannt und sehen zum teil total erledigt aus. Nicht ganz was ich mir unter Sport vorstelle. Und wenn ich mir ausmale was sie noch alles geschluckt haben um diese Leistung zu erbringen. Nein danke. Wir haben dann mit Happy einen geruhsamen Spatziergang nach Goldswil und wieder zurück gemacht. Am Nachmittag den Laviston für den Schneeeulenstein gemacht. Jetzt muss ich noch Papier feuchten und dann ist es das für heute. Im Garten hat s immer noch sehr viel sehr schön blühende Blumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen