Freitag, 12. Oktober 2007

Es ist wieder so weit. Ein Jahr mehr auf dem Buckel.


Bin heute 62 Jahre alt geworden. Aber es geht mir gut. Am morgen noch vorbereitungen zum drucken nächste Woche getroffen. Um halb elf kam mein Bruder Fritz mit Gattin. Zusammen sind wir nach Iseltwald gefahren und haben sehr gut zu Mittag gegessen. Anschliessend noch etwas in Richtung Giessbach spaziert. Nicht zuviel Erika ist nicht so gut drauf. Gegen vier Fritz und Elsbeth auf dem Bahnhof abgesetzt. Es war ein wunderschöner Tag und an der Sonne ist es immer noch schön warm. Wieder zu Hause kamen dann die Geburtstagsglückwünsche per Telephon. Tut einem doch gut.

Kommentare:

  1. Herzliche gratuation zum Geburtstag wünscht Dein Junior

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen