Freitag, 5. Oktober 2007

Aus dem Verkehr gezogen.

Habe am Mittwochmorgen den Stein geschliffen für die Demonstration am Freitag. Aber es sollte alles ganz anders kommen. Am Nachmittag habe ich die Zeichnung wie gewohnt seitenverkehrt auf den Stein aufgepaust. Etwa um 17.00 hatte ich einen Schweissausbruch verbunden mit starkem Schwindelgefühl. Zuerst habe ich mich auf den Boden gelegt. Aber es wurde nicht besser. Ging nach oben und habe mich auf`s Bett gelegt. Zuerst gings etwas besser. Aber bald wurde mir übel. Wenn ich mich auf die Seite legte begann sich alles zu drehen wie im Karusell. Die Zunge war wie gelähmt, man konnte nur noch so wattig sprechen. Dann hat Erika mit dem Spital telephoniert. Diese habensofort eine Ambulanz geschickt. Eine Stunde später war ich in der Notaufnahme. Und nun wurde abgeklärt. Später dann kam ich auf ein Zimmer. Erika brachte mir noch die fehlenden Sachen wie Zahnbürste u.s.w. Am Donnerstag wurde dann nach einigen Untersuchen die Ursache gefunden. Jede Seite des Gehöhrs scheint eine andere Ansicht zu haben wie das Gleichgewicht bei mir ist und das Resultat ist starkes Schwindelgefühl. Am Donnerstag abend hat mich Erika wieder nach Hause geholt. Glück gehabt. Dank an alle die mir geholfen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen