Sonntag, 19. August 2007

Sonntag Ruhetag




Wir frühstücken noch draussen im Garten. Zuerst noch Sonne. Später zieht es zu und wird kühler. Steffen und Trini packen und wir verstauen noch die Bank von der Berner Oberlandbahn in Ihrem Wagen. Also ist nun die Berneroberland Bahn auch in Berlin vetreten. Nach noch einigen Diskussionen ist alles gepackt und die beiden fahren los richtung Norden. Ueber Luzern Hirzel Wädenswil Sargans nach St. Margreten. Ueber Bregenz nach Lindau und dann weiter Richtung Ulm oder München. Sie müssen aber erst Montag abend wieder zurücksein. Es war schön wieder mal mit einem gleichgesinnten quatschen zu können. Hat Spass gemacht diese zwei Tage.
Dann noch ein Spaziergang mit den Hunden von Bönigen dem See entlang. Leider am Schluss noch ein paar Regentropfen. Jetzt noch aufräumen und Papier aus den Kartons nehmen. Morgen kommt das Fernsehen von Telebern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen