Donnerstag, 22. Januar 2009

Drucken einer Arbeit in Rankweil 2.Tag





Um 8 ging es wieder los. Stein einrichten. Farbe vorbereiten. Farbe auf die Walzen aufstereichen. Stein auswaschen. Stein abwaschen und schauen was passiert. Und es funktioniert. Jetzt können wir auch den Druck ganz normal einstellen. Ich frage mich wie der Künstler in den Vogesen gedruckt hat. Wahrscheinlich nur sehr schlecht. Mit einigen Problemen drucken wir die erste Farbe. Aber es geht. Am Nachmittag kommt auch noch der Künstler vorbei. Er begutachtet was wir schon gedruckt haben und schaut uns interessiert zu. Für Ihn ist das drucken mit der Schnellpresse etwas ganz neues. Am abend dann ist auch die dritte Farbe gedruckt. Wir haben aber noch einige kleine Probleme die uns Sorgen bereiten. Aber um 10 ist Schluss und Zeit für ins Bett.

übersetzt von Google

At 8 went there again. Stein setup. Color prepare. Paint on the roller aufstereichen. Stone erode. Stone wash and see what happens. And it works. Now we can increase the pressure in the normal setting. I wonder what the artists in the Vosges has printed. Probably just very bad. With some problems, we print the first color. But it works. The afternoon is also the artist yet over. He reviewed what we have already printed and looks to us. For Him is the printing press with the quick something new. At night, it is also the third color. But we have still some small problems that concern us. But at 10 is final and time for bed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen