Freitag, 14. November 2008

Jeromé Gremaud und die Schmetterlinge.










Fotos von Valerie Jenni

Jeromé hat sich den Stein nach Hausegenommen und dort seine Schmetterlinge und Vögel gezeichnet. Dann hat er den Stein wieder in die Druckerei gebracht und wir haben zusammen die Auflage gedruckt. Das Resultat war sehr gut und der Künstler zufrieden. Am Freitagabend war die letzte Farbe gedruckt und am Samstagabend schon waren die Blätter aufgehängt an der Vernissage.

übersetzt von Google

Jerome has the stone transport to his home and draw there his butterflies and birds. After, he has the stone back in the printshop and we have brought together the printed edition. The result was very good and the artists happy. On Friday evening was the last color printed and on Saturday evening the leaves were suspended at the opening.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen