Dienstag, 22. Januar 2008

Trübe Tage........





Gestern haben wir Abschied genommen von einem unserer ältesten Freunde. Walti Balmer. Wir waren schon zusammen in der Jugendgruppe der SP. Haben zusammen einen Teil der RS gemacht, er als Korporal ich als Rekrut in der Kaserne Andermatt. Er hat dann Corinne geheiratet und wir haben über all die Jahre zusammen Kontakt gehalten. Erika hat für seine Klassen im Skilager gekocht. Wir sind über Ostern und Pfingsten zusammen weg. Viele Jahre waren wir alle zusammen Heimwärte im Kinderfreundeheim Mösli hinter den Albis. Unsere drei Kinder und Ihre drei Kinder sind zusammen gross geworden. Und sind jetzt schon sehr gross, das heisst auch sie haben zu Teil schon wieder Kinder. Aber seine langsam schleichende Krankheit hat Ihm zuerst den Beruf, später auch sein liebstes Hobby, das Drechseln verunmöglicht. Jetzt konnte er endlich loslassen und ist für immer von und gegangen. Wir wünschen Corinne viel Kraft um mit dem riesigen Verlust fertig zu werden. Es bleiben uns nur seine Drechselarbeiten und die vielen guten Erinnerungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen