Donnerstag, 27. September 2007

Wieder zurück aus der Provence.



Am Freitag bin ich mit Happy wieder nach Hause gefahren. Samstags ausladen und aufräumen. Sonntags etwas Familie. Montags Ausstellung einrichten in Bülach. Dienstag aufräumen. Mittwoch abend dann Vernissage im Sigristenkeller in Bülach. Viele Freunde und viel Familie sind gekommen. Ich habe gar nicht mit allen gesprochen. Zum Schluss noch zusammen im goldenen Kopf etwas gegessen und getrunken. Dann wieder nach Hause. Morgens um halb zwei waren wir im Bett. Darum bin ich heute etwas später aufgestanden. Am Morgen noch einen Artikel für die Zeitung über Steindruck geschrieben. Am Nachmittag dann eine neue Leinwand angefangen. Zuerst den Hintergrund angelegt und die Grundkonstruktion aufgezeichnet. Bin gespannt wie es weitergeht. Es sollte ein Bild über die vier Elemente werden. Auf den Bildern sieht man die Paelia die Jose in der Provnce gemacht hat, vorher und nachher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen